SUCHE
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Epílogo Schulz von Thun en España
Autoren: Dipl.-Psych. Anna Fuchs, Friedemann Schulz von Thun
síntesis Libro: La presente obra ha alcanzado una enorme popularidad en Alemania desde...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation
Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher
Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge
5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen
Autor: Mag. Melanie Tamble
So vielfältig, wie die Ausrichtungen und Funktionen der verschieden Social Media Portale sind auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben
Autor: Andrea Buzzi
Jeder dritte Deutsche würde gern… 82 Prozent der Internetnutzer haben schon… Diese und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Using prediction markets to harness collective wisdom for forecasting
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:
Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 22,90