Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Kommunikationsstrategie
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 15 Treffer
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Epílogo Schulz von Thun en España

Epílogo Schulz von Thun en España

Autoren: Dipl.-Psych. Anna Fuchs, Friedemann Schulz von Thun

síntesis Libro:  La presente obra ha alcanzado una enorme popularidad en Alemania desde...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Litigation-PR: Alles was Recht ist

Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation

Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher

Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints

Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge

Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge

5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen

Autor: Mag. Melanie Tamble

So vielfältig, wie die Ausrichtungen und Funktionen der verschieden Social Media Portale sind auch...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben

Studien-PR – Weil Journalisten Fakten lieben

Autor: Andrea Buzzi

Jeder dritte Deutsche würde gern… 82 Prozent der Internetnutzer haben schon… Diese und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:

Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:

Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 22,90

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer