SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationssystem, Dienstleistung und Europa

5 Treffer
Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medientraining für Videoberater

Medientraining für Videoberater

Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept

Autor: Ute Emmerich

Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Optimale Erreichbarkeit durch Standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme

Optimale Erreichbarkeit durch Standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme

Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten stehen oftmals vor der Herausforderung ihre lokalen Standorte optimal für die Sprachkommunikation zu vernetzen. Wie kann eine optimale Stand-ortvernetzung auch für unterschiedliche und gemischte Ansc

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Arnold Einleitung Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Vom Web 2.0 zum Web 42.0

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

2.0 ist der Marketing-Hype überhaupt – Web 2.0, Handy 2.0, ECM 2.0 usw. Niemand hat mit einer...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1