SUCHE
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Alles was Recht ist: Der Sieg im Gerichtsaal bedeutet noch nicht das Gewinnen der çffentlichen Meinung
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Anhand von zwei prominenten Fällen, dem Mannesmann-Prozess und dem Bankenstreit zwischen mehreren...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CD-Rom mit fiktiver Analyse und Anleitung zum Individualisieren von Heike Wohlfeld
Diese CD-Rom enthält die Vorlage für eine einfache Medienresonanzanalyse auf der Basis von...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Litigation-PR: So retten Sie Ihren Ruf!
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Stehen Sie oder Ihr Unternehmen vor Gericht, ist neben dem Sieg im Prozess auch der Sieg im...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
A&B ONE FOLIO
Autor: Hartwin Möhrle
Compliance und Kommunikation – ein Top-Thema für die erste Ausgabe der Schriftenreihe A&B ONE...
Firmeninformation: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie erobere ich meine Traumfrau?
Die schönsten Komplimente
Autor: Torsten Hauschild
Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95
Wissensmedien in der Organisationskommunikation
Vortrag Professur Wissensmedien @ FH OÖ, Hagenberg
Vortrag Wissensmedien in der Organisationskommunikation Vortrag Professur Wissensmedien FH-Studiengang...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1