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Beitrag: 2021
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Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
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Von Leithunden, langen Leinen und Freundschaft in der Team-Führung
Autor: Dr. Klaus Schirmer
Wer als guter Mitarbeiter volle Leistung bringen will, der muss "von oben", also von der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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Beitrag: 2019
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Buch: 2019
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
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RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
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Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
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