SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikative Kompetenz und TIMES Branchen

1 - 10 von 20 Treffer
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 13,90

Die 10 Tugenden guter Führung

Die 10 Tugenden guter Führung

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Zahlreiche Studien identifizieren für Mitarbeiterzufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Motivation...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

JA zum positiven, befreienden NEIN!

JA zum positiven, befreienden NEIN!

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Nein sagen fällt uns nicht leicht ... ist aber wichtig, um eine gesunde Balance...

Newsletter: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die perfekte Pressemitteilung

Die perfekte Pressemitteilung

Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit

Autor: Jost Broichmann

Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...

DVD / CD-ROM: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg

Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg

Autor: Dr. Geerd Philipsen

Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

1 - 10 von 20 Treffer