SUCHE
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Konflikte sind selbst in Hochleistungsteams unvermeidbar. Ungelöst binden sie jedoch...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 35,--
Kommunikationsstrategien ausgewählter europäischer Zentralbanken
Autoren: Barbara Drexler, Horst Hegmann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,80
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunftsmarkt Senioren
:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,--
Grundlagen, Anwendungen, Potenziale
Der Autor bietet sowohl Medizinern als auch Informatikern einen umfassenden Einblick in Ziele, Anwendungen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Handbuch Kommunikationsmanagement
Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,--
Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt
Autoren: Prof. Dr. Lothar Rolke, Florian Koss
Professionelle Kommunikation verbessert das Unternehmensimage, und ein gutes Image steigert nachweisbar den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 198,--
Coaching eines Programmleiters bei der Reorganisation einer Regionalbank
Eine kritische Würdigung unter Berücksichtigung aktueller Coaching-Literatur
Autor: Rolf Tschaeppeler
Bei der Reorganisation einer Regionalbank begleitete ich den verantwortlichen Programmleiter als externer...
Fallstudie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3