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Publikationen für Konfliktmanagement und Dienstleistung

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Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

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eBook: 2019

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€ 8,99

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Überleben unter Kollegen

Überleben unter Kollegen

Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt

Autor: Mathias Fischedick

  „Mein Job wäre ja prima, wenn da nur nicht die Kollegen wären!“ ...

Buch: 2018

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€ 11,--

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

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Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

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€ 7,99

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...

Newsletter: 2017

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