SUCHE
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen
Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung
Autor: Tobias Looschelders
Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, mit dem Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,99
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So führen Sie Ihre Anwendung zum Erfolg
Autor: Matthias Messerer
Wie ist es zu erklären, dass so manche digitale Anwendung Umsatz-Explosionen beschert, während...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Amazon Marketplace: So bringen Sie Ihre Produkte nach vorn!
Autor: Marian Wurm
Amazon ist heute kein reines Online-Versandhaus mehr. Stetig entwickelt sich das Kaufhaus zu einer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren
Autor: Marian Wurm
Spannend und informativ – Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren Es ist unbestritten: Mit...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Autor: Olaf Brandt
Bereits 1898 entwickelte Elmo Lewis das als AIDA-Modell bekannte Werbewirkungs-Prinzip. Die zugrunde...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1