SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenkommunikation und Weiterbildung

10 Treffer
Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)

Kreativ und erfolgreich kommunizieren

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefontraining

Telefontraining

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

„GutenMorgenhieristdieFirmaXYGmbHundCoKGSiesprechenmitFrauReginaMusterfrauWaskannichfürSietun?&ld...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Kauf mich!"-Kommunikation

Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch

Autor: Stefan Gottschling

"Verkauf" wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gewalt gegen Lebensretter

Gewalt gegen Lebensretter

Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?

Autor: Markus Wilhelm

Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3