SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 99,--
Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 229,--
Teamqualifizieung in der Apotheke
Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke
Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 0,--
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.
Konsensitves Verkaufen
Autor: Gaby S. Graupner
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 28,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren
Autor: Roland Arndt
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch...
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90