Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenkommunikation
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Autor: MBA Marco Rauthe

Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision  ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 99,--

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 229,--

Teamqualifizieung in der Apotheke

Teamqualifizieung in der Apotheke

Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke

Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 0,--

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 28,--

Premium
Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Menschen gewinnen per Telefon

Menschen gewinnen per Telefon

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

Autor: Roland Arndt

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch...

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Claims

Claims

Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrich Goerg

"Nichts ist unmöglich" "Nicht immer, aber immer öfter", "Quadratisch....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

1 - 10 von 11 Treffer