Kundenwahrnehmung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenwahrnehmung

21 - 30 von 53 Treffer
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Basiswissen Online-Marketing

Basiswissen Online-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar:...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation

Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Der dreiteilige Blogbeitrag ist ein Appell an die Unternehmen: Nutzen Sie die Potenziale in der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.

Autor: Ralph Ohnemus

Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Glaubwürdigkeitsprinzip

Das Glaubwürdigkeitsprinzip

Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 53 Treffer