SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Lebensmittelindustrie und Schweiz

2 Treffer
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Globalisierungsstrategien

Globalisierungsstrategien

Der Weg von Novartis

Autor: Christian Zeller

"Going Global ist zu einem Modebegriff geworden. Doch was heißt Globalisierung konkret? Am Beispiel der...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,95