SUCHE
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der neuen Medien und die Bedeutung der Bewertungsportale
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Rahmen der neuen Medien sind die sogenannten Sozialen Netze in aller Munde. Einerseits sind hier die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie erobere ich meine Traumfrau?
Die schönsten Komplimente
Autor: Torsten Hauschild
Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95
Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte
Autor: Dr. rer. pol. Volker Meise
Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft
Autor: Dr. rer. nat. Gerd Wirtz
Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Das Audio-Magazin mit Rainer Wälde
Autor: Rainer Wälde
Wünschen Sie sich ein Audio-Magazin mit Tiefgang und renommierten Experten? Rainer Wälde bietet...
Podcast / Webcast: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sinkender Grenznutzen klassischer Werbung
Budget-Umlagerungen auf die Live-Kommunikation
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Polo Looser
Noch vor wenigen Jahren von den Werbern als «trendige» Maßnahme belächelt, wird ein...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3