SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Logistikmanagement und Europa

9 Treffer
VERLADER: Aktuelles Basiswissen

VERLADER: Aktuelles Basiswissen

Grundwerk für Verlader und Logistikleiter

Autor: Gunther Michael Gebauer

Das komplette Basiswissen für Verlader Egal was Sie verladen und wie schnell es gehen muss –...

Loseblattsammlung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 128,--

Blogbeitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BLOG: Christian Schober über Logistikcontrolling 2016

BLOG: Christian Schober über Logistikcontrolling 2016

Autor: Christian Schober

Dabei gibt es meist schon einmal grundsätzlich Diskussionen zwischen Spedition und Hausbank

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wettbewerbsfaktor Logistikqualität

Wettbewerbsfaktor Logistikqualität

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Wer heute ein Produkt kauft, erwartet von diesem weit mehr, als lediglich die Tatsache, dass es...

Pressestimme: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Transparenz in der Supply Chain

Transparenz in der Supply Chain

Wie sich Logistikkosten senken lassen

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Kennzahlen sind Indikatoren für Logistikmanagement. Doch wie setzt man sie am besten für eine...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum ausgerechnet Bulgarien?

Warum ausgerechnet Bulgarien?

Go East, Teil VI

Autor: Dipl.-Kfm. Petr Prokop

Weil das Land Teil der EU ist, weil die Löhne sagenhaft niedrig sind, weil es starke Branchen gibt wie...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf dem Weg in die erste Liga

Auf dem Weg in die erste Liga

Monatslöhne von weniger als 150 Euro locken Einkäufer

Was einst Polen, Tschechien, Rumänien und Russland waren, ist heute die Ukraine: Ein attraktives Land...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Spezifika des Supply Chain Managements in Osteuropa

Spezifika des Supply Chain Managements in Osteuropa

Spezifika des Supply Chain Managements in Osteuropa        

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zoll und Transport-Logistik Russland und Kasachstan

Zoll und Transport-Logistik Russland und Kasachstan

-Vortragsliste

Autor: Sven-Boris Brunner

Auszug Referenzen zu den Vorträgen: • September 2006 Vortrag IHK, Hanau ...

Vortrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3