Loyalitätsmarketing

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Publikationen für Loyalitätsmarketing

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International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

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Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

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Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....

Beitrag: 2012

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15 Tipps zur Kundenbindung

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Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

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Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

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€ 39,90

Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

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7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...

Beitrag: 2012

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Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte

Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...

Beitrag: 2012

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Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

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