Managementinstrumente

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Managementinstrumente

1 - 10 von 77 Treffer
Die besten Strategietools in der Praxis

Die besten Strategietools in der Praxis

Welche Werkzeuge brauche ich wann? - Wie wende ich sie an? - Wo liegen die Grenzen?

Autoren: Dr.-Ing. Volker Stich, Klaus Kerth, Heiko Asum

„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,99

Ziele formulieren und vereinbaren

Ziele formulieren und vereinbaren

Schritt für Schritt von der Zielrichtung bis zum konkreten Aktionsplan

Führungskräfte in Unternehmen haben eine Vielzahl an Aufgaben. Sie steuern, entscheiden,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veränderungsprozesse scheitern an fehlender Methodik

Veränderungsprozesse scheitern an fehlender Methodik

Ein Praxisbeispiel zeigt, wie Methodik eingesetzt wird und zu Ergebnissen führt

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Letztlich betreffen Veränderungsprozesse das mittleren/unteren Management: Hier verändern sich...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Teamziele erreichen

Teamziele erreichen

Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen

Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kann man seinen Erfolg selbst bestimmen?

Kann man seinen Erfolg selbst bestimmen?

TACHLES Coaching und Consulting

Autor: Dr. Thomas Rose

In wie weit kann ich meinen Erfolg selbst bestimmen und wie sehr bin ich auf das Wohlwollen anderer...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie Burnout und Boreout verhindern

Wie Sie Burnout und Boreout verhindern

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Weil die Anforderungen im Berufsleben steigen, werden Leistungsträger bis zur Krankheit...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leistungsgerechte Bezahlung sichern

Leistungsgerechte Bezahlung sichern

Hannover, Hamburg und Berlin

  Leistungsgerechte Bezahlung wird mittlerweile in fast jeder Stellenanzeige versprochen. Denn...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie veraltet sind Ihre Führungskonzepte?

Wie veraltet sind Ihre Führungskonzepte?

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Wie veraltet sind Ihre Führungskonzepte? Deutsche Personalarbeit baut auf Konzepte, die zum Teil schon...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

360-Grad-Feedback

360-Grad-Feedback

Entwicklungsprozesse anstoßen

Autor: HansJörg Schumacher

Was kann ich gut und was weniger gut? Erziele ich mit meinem Verhalten die gewünschte Wirkung? Das...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 77 Treffer