SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Managementtraining und Dienstleistung

1 - 10 von 68 Treffer
Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Ein Trainings- und Umsetzungsprogramm mit professionellem Wissen und direkt einsetzbaren Tools, um Veränderungen im eigenen Verantwortungsbereich konkret zu gestalten

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt führen...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 28,--

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die erfolgreiche Stationsleitung

Die erfolgreiche Stationsleitung

Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag

Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Manager-Boxen 3D

Manager-Boxen 3D

Frust raus-Power rein!

Autor: Martin Schmidt

Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt

Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt

Autor: Dr. iur. Bernhard Labudek

Die Veränderung des juristischen Arbeitsmarktes durch die Normierung des Syndikusanwalts hat...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beispiele für das Vereinbaren qualitativer Ziele

Beispiele für das Vereinbaren qualitativer Ziele

Weiche Ziele erreichen bei der Kundenakquise und im Außendienst

Weiche Ziele in der Zielvereinbarung festzulegen, ist ein wirksames Instrument. Allerdings setzt seine...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 68 Treffer