SUCHE
Ein Trainings- und Umsetzungsprogramm mit professionellem Wissen und direkt einsetzbaren Tools, um Veränderungen im eigenen Verantwortungsbereich konkret zu gestalten
Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann
Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt führen...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 28,--
Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen
Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die erfolgreiche Stationsleitung
Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag
Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Erich R. Unkrig
Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frust raus-Power rein!
Autor: Martin Schmidt
Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt
Autor: Dr. iur. Bernhard Labudek
Die Veränderung des juristischen Arbeitsmarktes durch die Normierung des Syndikusanwalts hat...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beispiele für das Vereinbaren qualitativer Ziele
Weiche Ziele erreichen bei der Kundenakquise und im Außendienst
Weiche Ziele in der Zielvereinbarung festzulegen, ist ein wirksames Instrument. Allerdings setzt seine...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1