Automobilindustrie

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Automobilindustrie

9 Treffer
Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Autor: Dr. Christian Duncker

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mercedes-Benz - Das Buch

Mercedes-Benz - Das Buch

Autor: Christof Vieweg

Der Sipplinger Verlag Edition SternZeit präsentiert den ersten Bildband, der sich ausführlich mit...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mutige Konzepte fehlen

Mutige Konzepte fehlen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Trends wie Carsharing und e-Mobility verlangen nach Antworten in der Führung von Automobilmarken....

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hier fährt der Chef noch selbst

Hier fährt der Chef noch selbst

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Bei der Endkontrolle zur Serienfreigabe von Neuwagen durch den Vorstand erfolgt sozusagen Arbeit an der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 196,--

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1