SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen markenaufbau
Die elementaren Pfeiler beim Markenaufbau Mit diesem Buch werden Sie Ihre Mrke mit klaren Ankerpunkten...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1