Gesundheitswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Gesundheitswirtschaft

9 Treffer
Employer Branding hoch 2

Employer Branding hoch 2

Intensivseminar mit Gunther Wolf in Mannheim

Ein Intensivseminar über Employer Branding in Mannheim? Das ist ja wie Eulen nach Athen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Macht der Marke

Die Macht der Marke

Die 10 Säulen einer starken Marke

Autor: Christoph Scheufeld

Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...

Vortrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Empirische Studie

Autor: Gabriele Dostal

Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil

Autor: Dr. Andreas Wicke

Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Aufbruch ins Markenzeitalter

Autoren: Gabriele Dostal, Adrian W. Dostal

Das Handbuch „Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins Markenzeitalter“ stellt...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 549,--

Sport-Branding

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny

· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Szene-Sport, Medien und Marketing

Szene-Sport, Medien und Marketing

Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz

Autor: Tobias Geisler

3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Karriere eines Kükens

Karriere eines Kükens

Die Cipramil(R)-Story oder: Wie man eine Marke macht

Autor: Dr. med. Ulf Hustedt

"Karriere eines Kükens" ist ein anschauliches Buch über erfolgreiche Markenführung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1