Öffentliche Verwaltung

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenrecht und Öffentliche Verwaltung

8 Treffer
Kulturmarken 2010

Kulturmarken 2010

Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Autoren: Dipl.-Kommunikationswirt Hans-Conrad Walter, Gerhard Brandmüller, Dieter Schulze zur Wiesche, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,95

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen

Autor: Salima Sheila Douven

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt

Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt

Eine Kulturgeschichte des Einkaufens

Autor: Georg Schwedt

Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Event- und Szenemarketing

Event- und Szenemarketing

Hintergründe, Strategien und Perspektiven

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree

"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Autor: Prof. Dr. Frank Huber

:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Casa italiana

Casa italiana

Traumhäuser in Italien kaufen, renovieren, einrichten

Autor: Thomas Drexel

Ob Ferienwohnung oder vorgezogener Ruhestands- Wohnsitz, ob attraktiver Platz für Freiberufliche oder...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90