Marketing Prozessoptimierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing Prozessoptimierung

1 - 10 von 48 Treffer
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategisches Prozessmanagement

Strategisches Prozessmanagement

Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Peter Krampf

Strategisches Prozessmanagement Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation

Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation

Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dezentrales Marketing und Crowdsourcing

Dezentrales Marketing und Crowdsourcing

Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.

Autor: Hans-Jürgen Borchardt

Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 27,90

Versandgeschäft mit Importwaren

Versandgeschäft mit Importwaren

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren

Autor: Reinhold Schütt

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,90

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Import-Export Business

Import-Export Business

Ihr Praktikerhandbuch für den Einstieg in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit

Autor: Reinhold Schütt

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,90

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing 2.0

Marketing 2.0

Autor: Bernhard Kuntz

Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 48 Treffer