SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 19,90
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Männer fahren besser - mit Bus und Bahn
Kluge Frauen über Männer, Autos und andere Accessoires
Autor: Dipl.-Volksw. Andreas Franken
Lebenskluge, augenzwinkernde Aussprüche über Technik, Luxus, Schönheit, fahrbare...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 10,--
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9