SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BauindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Bauindustrie

9 Treffer
Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Autor: Dr. Michael Scholl

Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rohstoff- und Energiekosten steigen - die Preise auch

Rohstoff- und Energiekosten steigen - die Preise auch

Autor: Dr. Sven Kühlborn

Der Artikel setzt sich thematisch mit einer von Homburg & Partner durchgeführten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zufriedenheit in der Baustoffindustrie leicht gesunken

Zufriedenheit in der Baustoffindustrie leicht gesunken

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat zum sechsten...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Baustoffmonitor: Große Zufriedenheit in der deutschen Baustoffindustrie

Baustoffmonitor: Große Zufriedenheit in der deutschen Baustoffindustrie

Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung über die Ergebnisse des zum vierten Mal gemeinsam vom...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Autor: Dirk Lechtenberg

Mülheim/Ruhr, Germany (24.–25.03.2011) For the first time, Lechtenberg & partner organized...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alternative Fuels in India

Alternative Fuels in India

Autor: Dirk Lechtenberg

‘Incredible India!’ is not only the slogan of the Indian tourism industry - It`s always my first...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry

Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry

How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,60

CRM wird erwachsen

CRM wird erwachsen

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM wird erwachsen Die Systeme sind besser als ihr Ruf Bad Homburg, 25. September. In einer Studie der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1