Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Dienstleistung
zwischen ein und zwei Jahre

7 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veröffentlichungsliste

Veröffentlichungsliste

Stand: 2023

Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt

Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...

Veröffentlichungsliste: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...

Pressemitteilung: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Autor: M.A. Claudius Kroker

Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1