SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,--
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Peter Klenk
Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Tagung "Quo vadis, innovatio?"
Innovative Lösungen für das Outsourcing im Retailgeschäft
Autor: Matthias Leimpek
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,--
Mindestanforderungen an das Risikomanagement in der Bankpraxis
Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--
Zyklusbasierte Investitions- und Finanzierungsberatung
Handlungsempfehlungen für Banken im mittelständischen Firmenkundengeschäft
Autor: Dr. Heike Brost
:Resultierend aus der schwersten Ertragskrise der deutschen Kreditwirtschaft in der Nachkriegszeit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90