SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
biobusiness blog
Autor: Timo Enderle
Ein Blog für alle aktiven Köpfe der deutschen Biotechnologie. Für alle Selberdenker,...
Blogbeitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erlebniswelt Flughafen - Freizeit, Entertainment, Shopping für die Region
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4