Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Lebensmittelindustrie

1 - 10 von 35 Treffer
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

Eine empirische Studie

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalprodukte sind für Konsumenten sehr attraktiv. Dies sieht man an den zunehmenden Angeboten im...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHF 95,--

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktstudie Biokunststoffe (3. Auflage)

Marktstudie Biokunststoffe (3. Auflage)

Autor: Oliver Kutsch

Biokunststoffe sind trotz ihres immer noch geringen Anteils am Gesamtkunststoffmarkt mittlerweile eine...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.500,--

biotechster

biotechster

biobusiness blog

Autor: Timo Enderle

Ein Blog für alle aktiven Köpfe der deutschen Biotechnologie. Für alle Selberdenker,...

Blogbeitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte

Autor: Sabine Häcker

Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global food price shocks to consumer prices in Middle East and North...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 35 Treffer