SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Nordamerika

1 - 10 von 31 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches Nischenmarketing

Erfolgreiches Nischenmarketing

Automotive und KMU

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann

Unternehmensberatung Marketin, Personal und M&A.

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,90

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise

Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise

Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger

Die Finanz- und Eurokrise sind das gegenwärtig wichtigste wirtschaftliche und wirtschaftspolitische...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness Worldwide 2016

Swissness Worldwide 2016

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Dominique von Matt, Dr. Stephan Feige

Studie «Swissness Worldwide 2016»: Die Schweiz im harten Wettbewerb Trotz...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 275,--

NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

$ 17,95

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln

Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker

Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

1 - 10 von 31 Treffer