Marketingberatung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingberatung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 112 Treffer
Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise

Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise

Synerien schaffen und Kosten sparen

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-Marketing

Online-Marketing

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Offenheit wagen

Mehr Offenheit wagen

Auf der Jahrestagung des Markenverbandes in Berlin diskutierten die Teilnehmer in diesem Jahr über den vormundschaftlichen Staat, Freiräume für eigenverantwortliches Handeln, klare Kanten und die Macht der Konsumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Stromer sucht Jacke

Stromer sucht Jacke

Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erorbern und Kunden zu begeistern

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Creative Advantage White Paper 1/2014

Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

In vielen Unternehmen sind Effizienzsteigerungspotentiale in Produktion, Einkauf, Logistik oder im...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fast Forward. Innovationsberatung mit denkwerk (2013)

Fast Forward. Innovationsberatung mit denkwerk (2013)

In der digitalisierten Welt sind schnelle und durchdachte Innovationen der Schlüssel zum Erfolg....

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

American Marketing Association (AMA) kürt Prof. Homburg zum weltweit publikationsstärksten Marketingforscher

Die renommierte American Marketing Association (AMA) identifizierte mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 112 Treffer