SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingmanagement und Dienstleistung

1 - 10 von 99 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...

Podcast / Webcast: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung

Autor: Robert Klostermeier

Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

Autor: MSc Katharina Peeters

Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Autor: MSc Katharina Peeters

Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 99 Treffer