SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingmanagement und Finanzwirtschaft

3 Treffer
A Game Theory Analysis of Options

A Game Theory Analysis of Options

Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time

Autor: Alexandre Ziegler

This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 85,55

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten

Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten

Neue Wege in der Personalentwicklung

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Genau einschätzen zu können, welche Potenziale ein Mitarbeiter oder eine Führungskraft hat...

Aufsatz: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1