SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Outbound zu Inbound Marketing
Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC
Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln
Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker
Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--