SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf der Jahrestagung des Markenverbandes in Berlin diskutierten die Teilnehmer in diesem Jahr über den vormundschaftlichen Staat, Freiräume für eigenverantwortliches Handeln, klare Kanten und die Macht der Konsumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Kommentar: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen
Inhouse-Seminar mit Christian Seifert
Mit Video Marketing einfach und kostengünstig Kunden im Netz gewinnen ist keine Zauberei....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der genetische Code des Wohnens
Das neue Wissen über das Einrichten
Autor: MBA Markus Neumann
Das neue Wissen über das Einrichten Das Geheimnis des unterschiedlichen Geschmacks beim...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90