Automobilindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marktforschung und Automobilindustrie

8 Treffer
Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Autor: Dr. Christian Duncker

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktanalyse Topics - Folge 1

Marktanalyse Topics - Folge 1

10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

 10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktanalyse Topics - Folge 3

Marktanalyse Topics - Folge 3

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktanalyse Topics - Folge 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1