Marktforschung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marktforschung
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 24 Treffer
Veröffentlichungen Matthias Staritz

Veröffentlichungen Matthias Staritz

Autor: Dr. Matthias Staritz

Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...

Veröffentlichungsliste: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alle an einem Tisch

Alle an einem Tisch

Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung

Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner

Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)

Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 24 Treffer