SUCHE
Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen
Autor: Sabine Häcker
Sehen Sie im Video und in der Fallstudie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verschlüsselung mit dem SNS-BlackBerry
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Die Sicherheitsfirma Secusmart vertreibt ein BlackBerry-Smartphone für gehobene...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie sicher ist das BlackBerry Z10?
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Mit dem Smartphone Z10 stellt BlackBerry das erste Modell einer vollständig erneuerten Produktreihe...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie sicher ist das neue SiMKo3?
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
T-Systems hat eine neue Generation des sicheren SiMKo-Smartphones entwickelt – ausgerechnet auf...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein
Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch
Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Stumpf
Mobile Tagging – Eine neue Schlüsseltechnologie im Electronic Business auf dem Vormarsch Die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Der mobile Breitbandmarkt - was kommt nach WIMAX?
4. Jahrestagung Broadband Wireless Access in Bonn
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Was kommt nach WiMAX? Dieser Frage stellt sich die 4. Jahrestagung „Broadband Wireless Access:...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Formen des Markendialogs per Handy
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3