SUCHE
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vorteile von All-IP für den Mittelstand
Die anstehende ISDN-Abschaltung und die damit bevorstehende Umstellung der Unternehmenskommunikation auf...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2