TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia und TIMES Branchen

1 - 10 von 75 Treffer
Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.

Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle

ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 28,--

Premium
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Blended Learning - Nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement

Blended Learning - Nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement

Blended Learning – Wissensvermittlung der modernen Art

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Während Lernen früher stets eine lokale Veranstaltung erforderte, ist auch dieser Bereich heute...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords

Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords

Autor: Dr. Oliver Hettmer

Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modern English Training for Engineers

Modern English Training for Engineers

47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,49

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

1 - 10 von 75 Treffer