Multisensorisches Marketing

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Publikationen für Multisensorisches Marketing

1 - 10 von 19 Treffer

Beitrag: 2015

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SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Autor: Olaf Hartmann

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...

Interview: 2015

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Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken

Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken

Autor: Jürgen Arnold

Der zweite Teil aus der Reihe - Der Masterplan - "Unternehmenscoaching für langfristigen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,--

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten

Stärker bei Intensiv- oder Gelegenheitsverwendern? Stärker bei Geschmacksrichtungen oder Marken?

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Beitrag: 2010

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Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

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Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,95

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