SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Networking / Communications und Automobilindustrie

6 Treffer
Modern English Training for Engineers

Modern English Training for Engineers

47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,49

Industry 4.0 must provide intuitive support

Industry 4.0 must provide intuitive support

Interview with Andreas Jenke, Bosch Rexroth AG

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe

see English summary

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autor: Guido Möllering

Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Guido Möllering

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80