SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Networking / Communications und Kultur

1 - 10 von 15 Treffer
Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg

Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg

Film ab für das Daumenkino: Neues Eventtool der UTC GmbH (punctum pr)

Autor: Mag. Melanie Tamble

Keywords sind der Schlüssel zu mehr Treffern in den Suchmaschinen. So können Unternehmen die...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media

Autor: Mag. Melanie Tamble

Mit Hilfe der Hashtags können Nutzer Inhalte bestimmten Themenbereichen zuordnen, Vorschläge zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktivierendes Kulturmanagement

Aktivierendes Kulturmanagement

Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe

Autor: Jochen Zulauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,80

Being Social

Being Social

Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft

Autoren: Martin-Hannes Giesswein, Michael Gattereder, Anneliese Breitner

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,50

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Branchen - Orte - Netze

Autoren: Ralf Ebert, Friedrich Gnad, Klaus R. Kunzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,--

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Bestimmung von Position und Wirkung

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Warum tote Pferde reiten?

Warum tote Pferde reiten?

Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln

Autor: Mag. Martin Zenhäusern

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 24,90

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

1 - 10 von 15 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz