SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Networking / Communications und Kultur
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 16 Treffer
MAKABRE KORYBANTIK

MAKABRE KORYBANTIK

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,99

Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg

Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg

Film ab für das Daumenkino: Neues Eventtool der UTC GmbH (punctum pr)

Autor: Mag. Melanie Tamble

Keywords sind der Schlüssel zu mehr Treffern in den Suchmaschinen. So können Unternehmen die...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung

So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media

Autor: Mag. Melanie Tamble

Mit Hilfe der Hashtags können Nutzer Inhalte bestimmten Themenbereichen zuordnen, Vorschläge zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktivierendes Kulturmanagement

Aktivierendes Kulturmanagement

Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe

Autor: Jochen Zulauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,80

Being Social

Being Social

Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft

Autoren: Martin-Hannes Giesswein, Michael Gattereder, Anneliese Breitner

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,50

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Branchen - Orte - Netze

Autoren: Ralf Ebert, Friedrich Gnad, Klaus R. Kunzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren

Bestimmung von Position und Wirkung

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Warum tote Pferde reiten?

Warum tote Pferde reiten?

Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln

Autor: Mag. Martin Zenhäusern

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

1 - 10 von 16 Treffer