SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Netzwerk und Industrie

8 Treffer
Produktion als Dienstleistung

Produktion als Dienstleistung

Plurale Netzwerkorganisation als Herausforderung für die Arbeitsbeziehungen

Autoren: Markus Helfen, Prof. Dr. Jörg Sydow

Die traditionelle Grenzziehung zwischen Produktion und Dienstleistung löst sich zunehmend auf. Plurale...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vorausschauende Wahl bei sicheren Identifikationsmedien

Vorausschauende Wahl bei sicheren Identifikationsmedien

Wie geeignete Nutzermedien bei eID Kosten sparen können

Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe

In unserer Zeit sind uns Sicherheitslösungen ein Bedürfnis, da sie mitunter erst die Grundlage...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autor: Guido Möllering

Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autoren: Prof. Dr. Jörg Sydow, Guido Möllering

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften

Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften

Autor: Jürgen Arnold

Mehr Wissen, mehr Kontakte, mehr Chancen und sicheren Erfolg werden durch eine Vielzahl von Unternehmen,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80