SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Organisation, Industrie und Asien

1 - 10 von 66 Treffer
Artikel über Innovatives Krisenmanagement

Artikel über Innovatives Krisenmanagement

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Pressemitteilung: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Superior technology strategies with agile digital management

Superior technology strategies with agile digital management

Autor: Dr. Andreas Kipp

A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Ist das Claim Management im Einkaufsbereich eines Anlagenbetreibers richtig angesiedelt?

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Die mit dem Claim Management verbundenen Aktivitäten, welche notwendig sind für die sachgerechte...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im War for Talents von ausländischen Fachkräften profitieren!

Im War for Talents von ausländischen Fachkräften profitieren!

In bestimmten Branchen haben deutsche Unternehmen Schwierigkeiten, geeignetes qualifiziertes Personal zu finden, und kämpfen um die besten Nachwuchskräfte und Top-Absolventen (War for Talents).

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH  Die Digitalisierung...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AHP Aussenhandelspraxis AKTUELL

AHP Aussenhandelspraxis AKTUELL

Informationen für Außenhandelskaufleute, Unternehmer und Berater

Autor: Gunther Michael Gebauer

Aktuelle Meldungen, Hintergrundinformationen und Einschätzungen – mit der...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 168,--

1 - 10 von 66 Treffer