SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Organisation, Kultur und Asien

1 - 10 von 12 Treffer
THE BAMBOO BRIDGE

THE BAMBOO BRIDGE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,47

Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Autoren: Diederich Eckardt, Mathias Kern

:Die Kenntnis der kulturellen Gegebenheiten ist ein wichtiger Baustein unternehmerischen Handelns. Bezüglich...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Innovationen aus dem Osten - West Bengalen

Innovationen aus dem Osten - West Bengalen

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Indiens Spitzenstatus in der Informationstechnologie steht außer Frage. Überraschen mag es...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovations from the East - West Bengal

Innovations from the East - West Bengal

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

There is no question about India's leading position in Information Technology. It may be surprising,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,95

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

1 - 10 von 12 Treffer