SUCHE
Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?
Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,95
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 44,--
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 43,--
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80