SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Personal, TIMES Branchen und Asien

1 - 10 von 16 Treffer
Hackathons (engl.)

Hackathons (engl.)

From Idea to Successful Implementation

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hackathons

Hackathons

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Erfahren Sie in diesem Buch mehr über das Phänomen Hackathons Es gibt Events, die...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,92

Eignungsdiagnostik

Eignungsdiagnostik

Qualifizierte Personalentscheidungen nach DIN 33430

Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott

Das Buch basiert auf dem im Konsens von zahlreichen Experten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 58,--

Premium
IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen

ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen

geeignet für SAP, DATEV, ADP-Paisy, LOGA, Sage, VEDA, Infoniqa u.a.

ePayslip® - Das digitale Portal für Ihre Verdienstabrechnungen Der e-Payslip Service...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Trends in der HR Welt

Trends in der HR Welt

Herausforderungen, Auswirkungen, Konsequenzen

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit den aktuellen und zukünftigen Mega-Trends in der Welt der...

Vortrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Agile PEP Minds 2014

Agile PEP Minds 2014

Autor: Henry Fuchs

Agile PEP Minds 2014 Agile Prinzipien in der physischen Produktentwicklung | Prozesshandling &...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer