SUCHE
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen
Autor: Christian Hoffmann
Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien des Erinnerns
Ein Bundeskanzler besitzt auch nach Ende seiner Amtszeit Bedeutung weit über seine Partei hinaus. Mit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Markenpositionierung – Wege zur Eroberung der russischen Seele
Autor: Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2