SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Positionierung und Europa

5 Treffer
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Altkanzler und Denkmäler

Altkanzler und Denkmäler

Strategien des Erinnerns

Ein Bundeskanzler besitzt auch nach Ende seiner Amtszeit Bedeutung weit über seine Partei hinaus. Mit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2