SUCHE
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Positionierungsstrategien im Einzelhandel
Marktpositionen erobern und verteidigen
Autor: Dr. Florian Schmid
Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern und verteidigen Gerade im...
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2